Typ F-12-G

4-Zylinder Benzin/Petroleum Motor mit 1840 ccm
12/15 PS bei 1650 U/min
Besonderheiten: erster in Neuss gebauter Schlepper
Bauzeit: 1937-1940
Stückzahl: 2848 beginnend mit Fgst. Nr.: NT 101

Typ I-12-G

4-Zylinder Benzin/Petroleum Motor mit 1840 ccm
12/15 PS bei 1650 U/min
Besonderheiten: sehr seltene Industrieversion des F-12-G
Bauzeit: 1938 
Stückzahl: 50 beginnend  mit Fgst. Nr.: IHC 1

Typ FG (rot)

4-Zylinder Benzin/Petroleum Motor mit 2043 ccm
20 PS bei 1650 U/min
Besonderheiten: Bereifung 9 x 40
Bauzeit:
Stückzahl:
Fgst. Nr: ab:

Typ FG (rot)

4-Zylinder Benzin/Petroleum Motor mit 2043 ccm
20 PS bei 1650 U/min
Besonderheiten: Bereifung 11,25 x 24
Bauzeit:
Stückzahl:
Fgst. Nr: ab:

Typ DF 25

erster Diesel-Schlepper aus Neuss
4-Zylinder Diesel mit 2043 ccm
25 PS bei 1650 U/min
Besonderheiten: Bereifung 9 x 40
Bauzeit: 1951-1953
Stückzahl: 3501 beginnend mit Fgst. Nr: NT 10001

Typ DF 25

erster Diesel-Schlepper aus Neuss
4-Zylinder Diesel mit 2043 ccm
25 PS bei 1650 U/min
Besonderheiten: Bereifung 11,25 x 24
Bauzeit: 1951-1953
Stückzahl: 3501 beginnend mit Fgst. Nr: NT 10001

Typ DLD 2

"Deutscher Leicht Diesel"
2-Zylinder Diesel mit 1088 ccm
14 PS bei 1750 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1953-1956
Stückzahl: 5480 beginnend mit Fgst. Nr.: NT 100001

Typ DED 

Tech. Daten siehe DED 3
jedoch folgende Unterschiede:
- Motorölfilterflansch angegossen
- Sitzschale Größe III
- flacher breiter Werkzeugkasten auf dem Getriebe
- Beschriftung 'McCormick International'

Typ DED 3

"Deutscher Einheits Diesel"

3-Zylinder Diesel mit 1631 ccm
20 PS bei 1750 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1953-1956
Stückzahl: 8652
beginnend mit

Fgst. Nr: NT 60001

Typ DGD 4

"Deutscher Groß Diesel"

4 Zylinder Diesel mit 2175 ccm
30 PS bei 1750 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1953-1956
Stückzahl: 8130 beginnend mit Fgst. Nr: NT 80001

Typ D-212 Farmall

2-Zylinder Diesel mit 1088 ccm
12 PS bei 1750 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1956-1959
Stückzahl: 3752 beginnend mit Fgst. Nr: NT 150001

Typ D-217 Farmall

2-Zylinder Diesel mit 1217 ccm
17 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten: vorgesehen für Geräteanbau in Schleppermitte
Bauzeit: 1956-1960
Stückzahl: 5416 beginnend mit Fgst. Nr. NT 175001

Typ D-320 Farmall

3-Zylinder Diesel mit 1631 ccm
20 PS bei 1800 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1956-1962
Stückzahl: 13298 beginnend mit Fgst. Nr: NT 200001

Typ D-324 Farmall

3-Zylinder Diesel mit 1825 ccm
24 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1956-1962
Stückzahl: 24490 incl. D-324 Farmall beginnend mit Fgst. Nr.: NT 225001  

Typ D-430 Farmall

4-Zylinder Diesel mit 2175 ccm
30 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten: hier ist die Schmalspurversion abgebildet
Bauzeit: 1956-1962
Stückzahl: 8231 beginnend mit Fgst. Nr.: NT 250001

Typ D-214 Standard

2-Zylinder Diesel mit 1088 ccm
14 PS bei 1800 U/min
Besonderheiten: 
Bauzeit: 1958-1962
Stückzahl: 8046 beginnend mit Fgst. Nr.: NT 300501

Typ D-217 Standard

2-Zylinder Diesel mit 1217 ccm
17 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1958-1962
Stückzahl: 4738 beginnend mit Fgst. Nr.: NT 325001

Typ D-320 Standard

3-Zylinder Diesel mit 1631 ccm
20 PS bei 1800 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1956-1962
Stückzahl: 13298 incl. D-320 Farmall beginnend mit Fgst. Nr.: NT 200001  

Typ D-324 Standard

3-Zylinder Diesel mit 1825 ccm
24 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1956-1962
Stückzahl: 24490 incl. D-324 Farmall beginnend mit Fgst. Nr.: NT 225001  

Typ D-430 Standard

4-Zylinder Diesel mit 2175 ccm
30 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1956-1962
Stückzahl: 8231 incl. D-430 Farmall beginnend mit Fgst. Nr.: NT 250001  

Typ D-436 Standard

4-Zylinder Diesel mit 2434 ccm
36 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1959-1962
Stückzahl: 7243 beginnend mit Fgst. Nr.: NT 350001

Typ D-440 Standard

4-Zylinder mit 2175 ccm
40 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten: durch Roots-Gebläse aufgeladener Motor aus dem D-430
Bauzeit: 1959-1960
Stückzahl: 1787 beginnend mit Fgst. Nr: NT 275001

Typ D-215

2-Zylinder Diesel mit 1088 ccm
15 PS bei 1800 U/min
Besonderheiten: 
Bauzeit: 1962-1964
Stückzahl: 2318 beginnend mit Fgst. Nr.: NT 310001

Typ D-219

2-Zylinder Diesel mit 1217 ccm
19 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten: 
Bauzeit: 1962-1966
Stückzahl: 5062 beginnend mit Fgst. Nr.: NT 330001

Typ D-322

3-Zylinder Diesel mit 1631 ccm
22 PS bei 1800 U/min
Besonderheiten: 
Bauzeit: 1962-1965
Stückzahl: 2926 beginnend mit Fgst. Nr.: NT 215001

Typ D-326

3-Zylinder Diesel mit 1825 ccm
26 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten: 
Bauzeit: 1962-1965
Stückzahl: 15472 beginnend mit Fgst. Nr.: NT 360001

Typ D-432

4-Zylinder Diesel mit 2175 ccm
32 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten: 
Bauzeit: 1962-1965
Stückzahl: 10712 beginnend mit Fgst. Nr.: NT 380001

Typ D-439

4-Zylinder Diesel mit 2434 ccm
39 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten: 
Bauzeit: 1962-1966
Stückzahl: 17627 beginnend mit Fgst. Nr.: NT 400001

Typ D 514
aus Amerika übernommener Schlepper für die 50 PS Klasse

4-Zylinder Diesel mit 3080 ccm
50 PS bei 2100 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1963-1965
Stückzahl: 1199
beginnend mit

Fgst. Nr: NT 170001

Typen 423,523 und 624

Typ 423

3-Zylinder Diesel mit 2536 ccm
40 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten: 
Bauzeit: 1966-1975
Stückzahl: 27803 endend mit Fgst. Nr.: 1027803

Typ 353

3-Zylinder Diesel mit 2536 ccm
34 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten: 
Bauzeit: 1967-1972
Stückzahl: 19167 endend mit Fgst. Nr.: 1119167

Typ 633